Im Gespräch mit „Pro Lörrach“

Gestern hat „Pro Lörrach“, also ein großer Teil der Lörracher Einzelhändler, eingeladen, um über ihre Situation in der Pandemie zu sprechen.

Der SPD und mir sind die Katastrophe, die Situation des Einzelhandels und die Risiken für die Lörracher Innenstadt bewusst. Diese gilt es mit aller Kraft zu erhalten. Aber nicht die Politik oder die Virologen machen den Einzelhändlern das Leben schwer, sondern das Virus. Nun müssen wir Wege finden wie wir das Virus alle gemeinsam effektiv, schnell und nachhaltig bekämpfen!

Vielen Dank Herr Oberbürgermeister Jörg Lutz, Gerhard Zickenheiner MdB, Josha Frey MdL und Christian Natterer MdB und vor allem „Pro Lörrach“ für die Diskussion.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top