Mach mit!

Du möchtest mich unterstützen?
Vielen Dank!
Hier findest du einige Ideen und Kontakte.

Mach mit und engagiere dich!

Ich kann und will nicht alleine unterwegs sein. Wenn du Lust hast, mich und die SPD zu unterstützen, findest du hier einige Möglichkeiten

Unterstütze uns in den sozialen Medien.

Mir ist es wichtig, meine Politik transparent zu gestalten und meine Ideen, Inhalte und Ziele bei den Menschen ankommt. Deshalb brauchen wir Menschen, die Beiträge von mir und uns in der SPD auf den sozialen Medien oder in WhatsApp-Gruppen zu teilen.

6 hours ago

Nach einigen Stunden Wahlkampf auf dem Marktplatz, konnte ich noch eine Führung durch die #bridgegallerylörrach machen und "kleinen", sowie großen Künstlerinnen und Künstlern bei ihrer Arbeit zuschauen.Im März hatte ich das Glück von @boogiesml in diese Kunst eingeführt zu werden.Bin hooked. 😉#graffiti #basel #Lörrach #artgallery #bridgegallery See MoreSee Less
View on Facebook

2 days ago

Am kommenden Sonntag den 26.09. ist #Bundestagswahl #2021 und wie in den letzten Jahren habe ich wieder ein Unboxing Video der #wahlunterlagen aufgenommen. Aufgrund meiner #elternzeit wähle ich diesem via #Briefwahl. Bei weiteren Fragen, schreibt gerne ein Kommentar.Es geht (mal wieder) um die Zukunft unseres Landes und die Frage wer wie, mit wem regiert ist offen.Ich wünsche mir eine starke #SPD, einen starken Takis Mehmet Ali und Olaf Scholz und eine #sozialepolitikfürdich ! See MoreSee Less
View on Facebook

2 days ago

Erste Sitzung des #oberrheinrats Es eröffnet Christian von Wartburg! See MoreSee Less
View on Facebook

3 days ago

Heute ist der dritte Tag der Fraktionsklausur der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg und es geht um die Zukunft des Corona Managements.Dazu war Prof. Dr. Buyx, die Vorsitzende des Ethikrats, bei uns in der Fraktion. Die Impfung bleibt das zentrale Mittel um gerade den Kindern in unserem Land nicht Chancen zu nehmen. Bitte lasst euch impfen!!! See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Wie kann das sein?Leerstand ist ein riesen Thema bei uns in Baden-Württemberg, Germany!Baden-Württemberg hat ein Wohnungsproblem! Von den 30 teuersten Städten Deutschlands liegen 15 in Baden-Württemberg. Es braucht dingend mehr bezahlbaren Wohnraum. Da hilft es überhaupt nicht, wenn jede fünfte landeseigene Wohnung komplett leer steht… See MoreSee Less
View on Facebook

Hilf uns praktisch vor Ort.

Regionale Politikarbeit ist viel praktische Arbeit. Es gibt viele Flyer zu verteilen und Plakate aufzuhängen.
Melde dich

Auch für die junge Generation gibt es ein Angebot.

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

Alle weiteren Infos und Kontakte findest du auf der Website und auf Facebook.

Politik ist nicht nur etwas für die ältere Generation. Wir als SPD und wir als SPD Lörrach haben das schon lange erkannt. Daher gibt es bei uns in der Partei die Arbeitsgemeinschaft der Jusos, die sich auf allen Ebenen der Politik engagieren und für die Interessen junger Menschen einsetzen.

Die Jusos treffen sich regelmäßig, einmal pro Monat zum “gemütlichen” Austausch und zusätzlich zu Aktionen und Projekten. Sie befassen sich mit sozialen, ökologischen und ökonomischen Problemen und Fragestellungen, zu denen Lösungsvorschläge ausgearbeitet werden. Ihr Einsatz gilt nicht nur deren Umsetzung vor Ort, sondern auch der Einbringung dieser Vorschläge in das Programm der SPD ein.

Bei den Jusos sind Schüler/innen, Student/innen und Arbeitnehmer/innen aktiv. Zusammen wollen die Jusos der jüngeren Generation eine Stimme geben und die Welt ein Stückchen besser machen.


Unterstütze uns finanziell.

Politische Arbeit und Wahlkämpfe sind nicht nur viel Arbeit, sondern kosten auch einiges an Geld. Wir als SPD Lörrach sind für deine finanzielle Unterstützung sehr dankbar. Wenn du uns unterstützt, bekommst du am Ende des Jahres eine Spendenquittung, die du steuerlich geltend machen kannst.

SPD Kreisverband Lörrach
IBAN: DE53 6835 0048 0001 0062 79BIC
SKLODE66XXX
Betreff: Jonas Hoffmann


Trete in die SPD ein.

Die SPD ist eine Wertegemeinschaft. Wir freuen uns immer über neue Menschen und Ideen!
Wir können DICH gebrauchen, Dein Talent, Deine Vision und natürlich auch Deine Kohle :-).

Du bist noch kein Mitglied der SPD? Tritt jetzt ein! Wir freuen uns auf Dich!
Klicke hier, wenn Du mit uns unterwegs sein willst!

Komm mit mir in Kontakt

Gerne stehe ich euch persönlich oder
aber auch über die sozialen Netzwerke zur Verfügung:

Wahlkreisbüro Lörrach

Tumringer Str. 226
79539 Lörrach
+497621550311
info@hoffmann-spd.de

Landtagbüro Stuttgart

Konrad-Adenauer-Straße 3
70173 Stuttgart
+497621550311
jonas.hoffmann@spd.landtag-bw.de

Scroll to Top