Mach mit!

Du möchtest mich unterstützen?
Vielen Dank!
Hier findest du einige Ideen und Kontakte.

Mach mit und engagiere dich!

Ich kann und will nicht alleine unterwegs sein. Wenn du Lust hast, mich und die SPD zu unterstützen, findest du hier einige Möglichkeiten

Unterstütze uns in den sozialen Medien.

Mir ist es wichtig, meine Politik transparent zu gestalten und meine Ideen, Inhalte und Ziele bei den Menschen ankommt. Deshalb brauchen wir Menschen, die Beiträge von mir und uns in der SPD auf den sozialen Medien oder in WhatsApp-Gruppen zu teilen.

1 day ago

Nach dem #Strobl nicht gegen sich selbst ermitteln lässt, muss ich mich echt fragen, wie ich den Sachverhalt einordne.Meine zwei Fragen sind immer noch nicht beantwortet:1. Darf ich nun als Abgeordneter aus den Papieren #zitieren?2. Wenn nach Weitergabe von internen Dokumenten absolut kein #vertrauen mehr in Führungskräfte vorhanden ist, kann man dann einfach so weitermachen?#ministerium, #Regierung, #grüne und #CDU sagen bis heute nichts… See MoreSee Less
View on Facebook

2 days ago

Mein erster „richtiger“ Vatertag.An die „tragende“ Rolle muss man sich erst mal gewöhnen. 🙂 Nach den intensiven Tagen der letzten Woche ist Wandern in den Reben, ein bisschen Wein und Zeit mit Familie und netten Menschen die man überall trifft ein richtig guter Ausgleich!Euch allen da draußen einen schönen Feiertag!#efringenkirchen #vatertag #wandern #wein #gutedelwanderung See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Bin gespannt!Noch ist der DFB-Pokal in Berlin……aber schon bald hoffentlich bei uns in Freiburg! Die Vorfreude auf das Finale steigt und steigt. Schon jetzt sind tausende Freiburgerinnen und Freiburger in der Hauptstadt. So oder so, ein historischer Erfolg für den SC FreiburgFranziska Giffey, Regierende Bürgermeisterin von Berlin, und ich sind uns einig: Wer nach Berlin zum Finale fahren darf, hat schon jetzt einiges erreicht.Aber wenn wir schon mal da sind, dann nehmen wir den Pokal gerne auch mit 😄💪🏼🏆 See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Wer kennt es nicht? Ewig lange Wartebalken, schlechte #Tonqualität beim Telefonieren. Ich ärgere mich regelmäßig bei der Zugfahrt zwischen #Lörrach und #Stuttgart über schlechtes mobiles #Internet.#Mobilfunknetz und mobiles Internet – und damit auch das #Glasfasernetz, weil das die Funkmasten verbindet und entlastet – müssen ausgebaut werden. Nicht nur "verhalten zuversichtlich" oder "optimistisch", sondern mit hoher Priorität und entsprechenden Ressourcen. Das ist Voraussetzung für #digitales #Leben und damit den Arbeits-, Lebens- und #Technologiestandort Baden-Württemberg. SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg Innenministerium Baden-Württemberg See MoreSee Less
View on Facebook

Hilf uns praktisch vor Ort.

Regionale Politikarbeit ist viel praktische Arbeit. Es gibt viele Flyer zu verteilen und Plakate aufzuhängen.
Melde dich

Auch für die junge Generation gibt es ein Angebot.

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

Alle weiteren Infos und Kontakte findest du auf der Website und auf Facebook.

Politik ist nicht nur etwas für die ältere Generation. Wir als SPD und wir als SPD Lörrach haben das schon lange erkannt. Daher gibt es bei uns in der Partei die Arbeitsgemeinschaft der Jusos, die sich auf allen Ebenen der Politik engagieren und für die Interessen junger Menschen einsetzen.

Die Jusos treffen sich regelmäßig, einmal pro Monat zum „gemütlichen“ Austausch und zusätzlich zu Aktionen und Projekten. Sie befassen sich mit sozialen, ökologischen und ökonomischen Problemen und Fragestellungen, zu denen Lösungsvorschläge ausgearbeitet werden. Ihr Einsatz gilt nicht nur deren Umsetzung vor Ort, sondern auch der Einbringung dieser Vorschläge in das Programm der SPD ein.

Bei den Jusos sind Schüler/innen, Student/innen und Arbeitnehmer/innen aktiv. Zusammen wollen die Jusos der jüngeren Generation eine Stimme geben und die Welt ein Stückchen besser machen.


Unterstütze uns finanziell.

Politische Arbeit und Wahlkämpfe sind nicht nur viel Arbeit, sondern kosten auch einiges an Geld. Wir als SPD Lörrach sind für deine finanzielle Unterstützung sehr dankbar. Wenn du uns unterstützt, bekommst du am Ende des Jahres eine Spendenquittung, die du steuerlich geltend machen kannst.

SPD Kreisverband Lörrach
IBAN: DE53 6835 0048 0001 0062 79BIC
SKLODE66XXX
Betreff: Jonas Hoffmann


Trete in die SPD ein.

Die SPD ist eine Wertegemeinschaft. Wir freuen uns immer über neue Menschen und Ideen!
Wir können DICH gebrauchen, Dein Talent, Deine Vision und natürlich auch Deine Kohle :-).

Du bist noch kein Mitglied der SPD? Tritt jetzt ein! Wir freuen uns auf Dich!
Klicke hier, wenn Du mit uns unterwegs sein willst!

Komm mit mir in Kontakt

Gerne stehe ich euch persönlich oder
aber auch über die sozialen Netzwerke zur Verfügung:

Wahlkreisbüro Lörrach

Tumringer Str. 226
79539 Lörrach
+497621550311
info@hoffmann-spd.de

Landtagbüro Stuttgart

Konrad-Adenauer-Straße 3
70173 Stuttgart
+497621550311
jonas.hoffmann@spd.landtag-bw.de

Scroll to Top