Mach mit!

Du möchtest mich unterstützen?
Vielen Dank!
Hier findest du einige Ideen und Kontakte.

Mach mit und engagiere dich!

Ich kann und will nicht alleine unterwegs sein. Wenn du Lust hast, mich und die SPD zu unterstützen, findest du hier einige Möglichkeiten

Unterstütze uns in den sozialen Medien.

Mir ist es wichtig, meine Politik transparent zu gestalten und meine Ideen, Inhalte und Ziele bei den Menschen ankommt. Deshalb brauchen wir Menschen, die Beiträge von mir und uns in der SPD auf den sozialen Medien oder in WhatsApp-Gruppen zu teilen.

9 hours ago

Austausch mit Alex Moepedi, dem Botschafter von @dachverbanddeab aus Südbaden und aktiv in @fairburg.ev.Die Vernetzung von Migrantinnen und Migranten ist wichtig für Integration genau dafür setzt sich Alex Moepedi ein.Vielen Dank für das Gespräch! See MoreSee Less

24 hours ago

Politik findest an jedem Ort statt.Heute Abend fahre ich von #stuttgart nach #lörrach und bin gleichzeitig im SPD Kreisverband Lörrach im Onlinetalk über den KoalitionsvertragZu Gast ist Katja Mast und wir bekommen spannende Einblicke in den Koalitionsvertrag. Vielen Dank!Wäre nur Super wenn das Internet nicht immer wieder abbricht.Da sollte Mal jemand was machen. 😉 See MoreSee Less

1 day ago

Heute heißt es erste Reihe.Da ich im Finanzausschuss das Thema vertrete darf ich auf dem Platz meines Fraktionsvorsitzenden @andreas.stoch sitzen.Man ist ganz schön exponiert hier ;). See MoreSee Less

2 days ago

Heute war ich zu Besuch im Schwarzwald-Baar-Kreis, bei einem Treffen mit Landrat Hinterseh und dem SPD-Fraktionsvorsitzendem Edgar Schurr haben wir über verschiedene Themen gesprochen, unter anderem über das leider immer noch aktuelle Thema Corona. Zudem haben wir Gemeinsamkeiten zwischen unseren Landkreisen herausgearbeitet, wie Digitalisierung, Zentralklinikum, wie auch den Ausbau des Schienenverkehrs. See MoreSee Less

1 week ago

Eigentlich wäre ich heute nach #bruchsal zum Trinationalen Kongress gefahren, um dort mit Entscheidungsträgern und Verantwortlichen aus der #schweiz, #frankreich, Rheinland-Pfalz und aus Baden-Württemberg über die vergangene Pandemiebekämpfung zu sprechen.Nun hat uns die Realität eingeholt. Wir sitzen alle wieder in unseren Büros, Arbeitszimmern oder sonst wo. Nur nicht gemeinsam in einem Raum.Trotzdem ist der Austausch wichtig und besser so als gar nicht!Denn nicht miteinander sprechen, darf nie eine Option sein. See MoreSee Less
View on Facebook

Hilf uns praktisch vor Ort.

Regionale Politikarbeit ist viel praktische Arbeit. Es gibt viele Flyer zu verteilen und Plakate aufzuhängen.
Melde dich

Auch für die junge Generation gibt es ein Angebot.

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

Alle weiteren Infos und Kontakte findest du auf der Website und auf Facebook.

Politik ist nicht nur etwas für die ältere Generation. Wir als SPD und wir als SPD Lörrach haben das schon lange erkannt. Daher gibt es bei uns in der Partei die Arbeitsgemeinschaft der Jusos, die sich auf allen Ebenen der Politik engagieren und für die Interessen junger Menschen einsetzen.

Die Jusos treffen sich regelmäßig, einmal pro Monat zum „gemütlichen“ Austausch und zusätzlich zu Aktionen und Projekten. Sie befassen sich mit sozialen, ökologischen und ökonomischen Problemen und Fragestellungen, zu denen Lösungsvorschläge ausgearbeitet werden. Ihr Einsatz gilt nicht nur deren Umsetzung vor Ort, sondern auch der Einbringung dieser Vorschläge in das Programm der SPD ein.

Bei den Jusos sind Schüler/innen, Student/innen und Arbeitnehmer/innen aktiv. Zusammen wollen die Jusos der jüngeren Generation eine Stimme geben und die Welt ein Stückchen besser machen.

Unterstütze uns finanziell.

Politische Arbeit und Wahlkämpfe sind nicht nur viel Arbeit, sondern kosten auch einiges an Geld. Wir als SPD Lörrach sind für deine finanzielle Unterstützung sehr dankbar. Wenn du uns unterstützt, bekommst du am Ende des Jahres eine Spendenquittung, die du steuerlich geltend machen kannst.

SPD Kreisverband Lörrach
IBAN: DE53 6835 0048 0001 0062 79BIC
SKLODE66XXX
Betreff: Jonas Hoffmann

Trete in die SPD ein.

Die SPD ist eine Wertegemeinschaft. Wir freuen uns immer über neue Menschen und Ideen!
Wir können DICH gebrauchen, Dein Talent, Deine Vision und natürlich auch Deine Kohle :-).

Du bist noch kein Mitglied der SPD? Tritt jetzt ein! Wir freuen uns auf Dich!
Klicke hier, wenn Du mit uns unterwegs sein willst!

Komm mit mir in Kontakt

Gerne stehe ich euch persönlich oder
aber auch über die sozialen Netzwerke zur Verfügung:

Wahlkreisbüro Lörrach

Tumringer Str. 226