Sehr geehrte Frau Landrätin Dammann,
Hiermit bitte ich Sie, die Mitbürger über 80 Jahre im Kreis, die ab sofort die Möglichkeit
haben sich Impfen zu lassen, über die kommenden Impfungen zu informieren.
Ich halte es für sehr wichtig, den Menschen in einfacher Sprache den Prozess zu beschreiben, wie diese Mitbürger sich für eine Impfung anmelden können, wie Sie diese erhalten und wie sie sich weiter informieren können. Auch über mögliche Unterstützungsangebote bei z.B. Immobilität oder bei Bedenken zur Impfung sollte informiert werden.
Mir ist bewusst, dass dies nicht die ordinäre Aufgabe des Landrats- oder des Gesundheitsamts ist, trotzdem halte ich dies für sehr wichtig, da in dieser
Bevölkerungsgruppe sehr viel Unsicherheit besteht. Die Möglichkeit sich selbst, Online zu informieren fehlt oft und auch wenn Sie vorhanden ist, ist es zurzeit auch für „junge“ Menschen nicht einfach, gute Informationen zu bekommen.
Gerade zu Beginn der Impfungen ist eine gute Informationspolitik wichtig und würde mich sehr über diese Maßnahme freuen.
Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2021

Jonas Hoffmann
Kreisrat, Stelv. Fraktionsvorsitzender
Beisitzer im Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg
Stellv. Kreisvorstand SPD Lörrach

8 Kommentare zu „Bitte um Informationsbrief an Mitbürger über 80 Jahren bezüglich der Corona-Impfungen“

1. Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Tobias Huber und ich vertrete ein Unternehmen, das mehr als 35 IT-Experten im Bereich Webdesign und Website-Optimierung für WordPress beschäftigt.

Auf Ihrer Website gibt es einige Fehler im Code, die dazu führen, dass der Großteil des Inhalts bei der Google-Suchmaschine nicht einmal indexiert wird, was zu einem schwachen Besucherverkehr auf der Website führt.

Ihre Website wurde im WordPress-Editor geschaffen, was dafür sorgt, dass ihre Parameter relativ einfach verändert werden können.

Wenn Sie gerne wissen würden, welche Elemente auf Ihrer Website zu korrigieren sind, damit diese eindeutig höhere Positionen bei Google erzielt, füllen Sie bitte das nachstehende, kurze Formular aus:

In der Antwort erhalten Sie einen völlig kostenlosen Bericht, aus dem Sie erfahren, was geändert werden muss, damit Ihre Website wesentlich höhere Positionen bei Google erzielt.

Tobias Huber

2. Good Morning

You Won’t Want To Miss This! 50 pcs medical surgical masks only $1.99 and N95 Mask $1.79 each.

Special Offer for the next 48 Hours ONLY! Get yours here: pharmacyusa.online

The Best,

Bitte um Informationsbrief an Mitbürger über 80 Jahren bezüglich der Corona-Impfungen – Jonas Hoffmann

3. Hi there

Special Offer for the next 48 Hours ONLY! Get yours here: pharmacyusa.online

To your success,

4. You Won’t Want To Miss This!

Buy N95 Mask only $1.69 each and get 10 pcs of medical surgical masks for FREE.

Limited Time Offer! + Fast Shipping! Get yours here: pharmacyusa.online

Regards,

5. Hello

Buy all styles of Ray-Ban Sunglasses only 19.99 dollars. If interested, please visit our site: framesoutlet.online

Regards,

hoffmann-spd.de

6. Hey, Looking for the Perfect Bed for your Dog or Cat? This Cozy Fur Bed is sooo comfy, and is designed specifically to calm and reduce your pet’s daily anxiety while providing better sleep, resulting in improved overall health, happiness and behavior!

(LAST DAY PROMOTION, SUPER SALE) GET YOURS HERE: dogloverclub.store