Interview mit der Badischen Zeitung zur Landtagswahl

Vor einiger Zeit habe ich mit der BZ ein Interview zur Landtagswahl geführt, dem ein langer Bericht in der Zeitung folgte. Ich möchte mich bei Herrn Michael Baas bedanken, der das Interview mit mir führte und anschließend der Bericht verfasste.

Hier findet ihr den Link zum Artikel: https://www.badische-zeitung.de/jonas-hoffmann-tritt-als-sozial-oekologischer-modernisierer-an

Am Schluss hat Herr Baas mir im “BZ-Fragenwirbel” einige Fragen gestellt, die ich kurz beantworten sollte; zu Politik, Alltag, aber auch Persönlichem. Auch wenn damit in gewisser Weise die Schlagfertigkeit von Politiker/innen geprüft werden sollte, waren die Antworten mal länger, mal kürzer… 😉

Weitere Forderungen findet ihr auf der Seite Was wir wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top