Hannah und Jonas im Ortsverein Steinen

Ich war nicht bei A+M in Schopfheim am Freitagabend, aber wieder Mal bei in einem Ortsverein zu Besuch.
Mit Hannah Bernbach, der Zweitkandidatin in Spee, in diesem Fall in #Steinen.

Was viele über unsere Demokratie nicht wissen ist, ist, dass sie vor allem von ehrenamtlich engagierten, oft auch etwas älteren Menschen getragen wird.

Der Großteil unserer Politik findet in der Kommune statt. Von Menschen, die sich für ihr Dorf, für ihre Stadt engagieren. Einfach aus Überzeugung.

Diese Strukturen werden oft belächelt und hochdynamisch sind sie (leider) oft auch nicht mehr. Trotzdem tragen sie unsere Demokratie zu einem großen Teil.
Einfach nur Danke.

Ich war nicht bei A+M in Schopfheim am Freitag Abend aber wieder Mal bei in einem Ortsverein zu Besuch.Mit Hannah…

Gepostet von Jonas Hoffmann am Sonntag, 6. September 2020

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top