Donnerstag, 04.03.2021: 17:30 – 18:30 Uhr Digitales Kamingespräch mit Kevin Kühnert” Die Zukunft der Sozialdemokratie”

Bei einem Feierabendbier möchte ich mich mit Kevin Kühnert, stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD und ehemaliger Juso-Bundesvorsitzender, zum digitalen Kamingespräch treffen. Das Thema wird sein „Die Zukunft der Sozialdemokratie“. Zu Beginn wird es einen Input von Kevin selbst geben, anschließend werden wir uns über unsere Vorstellungen und Ideen, auch darüber, wohin die SPD schreitet, austauschen.

Zuschauen ist auch ohne Anmeldung über den YouTube-Link auf der Website (hoffmann-spd.de/live) oder auf Facebook (Jonas Hoffmann) möglich. Während des Streams können Zuschauer Fragen oder Kommentare im Live-Chat stellen oder an juliana@hoffmann-spd.de senden.

Nach oben scrollen